Direkt-Stick

Direkt-Stick

Ohne Umweg direkt zum Ziel


Jedes Motiv, welches in eine Punch-Karte (digitalisierte Stickdatei) umgewandelt wurde, kann direkt auf einen textilen Untergrund aufgebracht werden. Dazu wird das Bekleidungsstück – welches wir Ihnen gerne besorgen – an der gewünschten Stelle in einen speziell dafür angepassten Rahmen gespannt und in die Stickmaschine eingehängt. Die farblich ausgewählten Garne werden in die Maschine eingefädelt und in der richtigen Reihenfolge eingerichtet. Schlussendlich wird noch die Punch-Datei eingelesen – und schon kann es losgehen.

Je nach Größe des Motivs besticken wir beispielsweise Krägen, Vorder- und Rückseiten, Brusttaschen, Taschenklappen, Caps, Schürzen, Arbeitsanzüge, Pferdedecken, Motorrad-Sitzbänke, Bezüge für Nackenstützen, Taufkleider und vieles mehr.

Wir sind im Übrigen auch auf Ärmelstickereien im Direkt-Stick Verfahren spezialisiert – ganz ohne aufwändiges Trennen oder Aufnähen von Patches.


Ihnen fehlt die Fläche für Ihr Wunschmotiv?!
– Wir stehen Ihnen mit großer Auswahl zur Seite.

Bilder: